Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf

Logistik

Ingolstadt

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf Europcar Autovermietung GmbH Ingolstadt Einkauf und Verkauf; Beschaffung von Fahrzeugen; Preisverhandlung mit Lieferanten; Angebotskalkulation; Recherche nach Fahrzeugneuvorstellungen und Markteinführung; Vermietung von Fahrzeugen im Geschäftsbereich Industry Mobility.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wandel Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Versorgungsleistungen Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings   Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unseren Geschäftsbereich Industry Mobility In Ingolstadt Einen Kaufmann (m/w) Einkauf Und Verkauf In Vollzeit Befristet Ihre Aufgaben: Einkauf Und Verkauf Beschaffung Von Fahrzeugen Preisverhandlung Mit Lieferanten Angebotskalkulation Recherche Nach Fahrzeug­neuvorstellungen Und Markteinführung Vermietung Von Fahrzeugen Im Geschäfts­bereich Industry Mobility Regionale Fuhrparksteuerung Planung Und Durchführung Der Transportlogistik Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Automobilaffinität Und Gutes Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Ms Office Verhandlungsgeschick In Deutscher Und Englischer Sprache Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Führerschein Klasse B Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Janina Brüggen Telefon: +49 40 52018-2254 Www-careerde Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Kaufmännischer Fachwirt Lieferantenmanagement Einkaufscontrolling Auslieferungsüberwachung Warendisposition Projekteinkäufer Serieneinkäufer Strategischer Einkauf Operativer Einkauf Autovermietung Kfz-Vermietung Leasing Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Kaufmännischer Fachwirt Lieferantenmanagement Einkaufscontrolling Auslieferungsüberwachung Kaufmann (m/w) Ein- Und Verkauf Einkauf Und Verkauf Beschaffung Von Fahrzeugen Preisverhandlung Mit Lieferanten Angebotskalkulation Recherche Nach Fahrzeugneuvorstellungen Und Markteinführung Vermietung Von Fahrzeugen Im Geschäftsbereich Industry Mobility Ingolstadt Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Kaufmännischer Fachwirt Lieferantenmanagement Einkaufscontrolling Auslieferungsüberwachung

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Fertigungsmitarbeiter
   EHL AG (Preten)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Falkensee)